Dank und Sponsoren

Mein herzlicher Dank geht an die Klasse 1./2. b aus Wabern bei Bern und an die Klassen­ lehrerin Debora Märki für die zauberhaften Illustrationen. Besonders danken möchte ich auch Anita Schärer­Rusterholz, die mit ihrem Rat und ihren Vorschlägen zum Gelingen dieses Buches beigetragen hat und die Kurzgeschichte auch lektorierte. Ebenfalls geht ein grosser Dank an Fred Braune für die Bildbearbeitung und an meine Frau Barbara, die mich stets in jeglicher Hinsicht tatkräftig unterstützt.




Besten Dank für ihre finanzielle Unterstützung auch an:
Lindenhofgruppe
Dres. med. Anika und Christian Süss
Dr. med. Lukas Graf, Espace Lungen­ und Schlafmedizin
Dr. med. Stefan Zbinden, Reliable Anesthesia Services
BKW
Auto Marti AG
Die Mobiliar – Generalagentur Emmental
Pneuhaus Brönnimann AG
Anita Schärer-Rusterholz
Salome und Mario Schär

Bildschirmfoto-2020-09-30-um-13.28.43.png
empty